Bastelspaß Teil 1

Es ist wie eine Sucht.

Ich hatte ja befürchtet, dass das Interesse schnell wieder abflaut. Aber das Gegenteil ist der Fall.

Zum Beispiel heute Morgen: Kaum war ich aufgestanden, schon habe ich die letzten Plast-Teile für die geplante Burg geklebt und mir im Netz neue Inspirationen für eine Holz-Überfahrt rausgesucht.

Für den Schnee auf den Hausdächern habe ich nun auch eventuell die Lösung gefunden: Spachtelmasse. Ich werde sehen, wie das dann aussieht, wenn es nochmal abgeschliffen ist. Der Grund/Boden ist ja erst später dran, da mach ich mir auch erst dann die Gedanken.

Auf jeden Fall ist auch noch nebenbei die Holzbrücke in Arbeit, eigentlich schon fast fertig. Gestern habe ich dafür ziemlich lange Kamin-Streichhölzer im Baumarkt bekommen. Ich glaube, die wird ganz schick.

Die kleine als Burgzugang ist ja schon fertig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.