Burg im Bau

Natürlich darf auch die obligatorische Burg nicht fehlen. Ich habe mir für die Anlage die Burg Lauterstein von Auhagen rausgesucht, es gibt ja da auch leider kaum Alternativen. Aber die sieht doch auch recht realistisch aus, wenn man sie dann noch ein wenig „altern“ lässt. Ich war dann auch noch so frei, einen zusätzlichen Turm mit anzubauen.

Ich bin dabei, die Burg erst mal separat zu gestalten und will sie dann später auf die Anlage setzen. Farblich bin ich noch am experimentieren, ich denke, das geht aber in die richtige Richtung. Und der Schnee kommt dann später oder auch erst, wenn die Burg auf der Anlage ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.