Die Bäume Teil 1

Dank youtube ist es heutzutage ja recht einfach, gute Tipps zu bekommen.

Ich habe mich mal an der Erstellung von Bäumen versucht. Ohne Schnee finde ich sie schon ganz toll, der Schnee selbst braucht noch etwas Überarbeitung. Aber da bin ich dran.

Ich habe mithilfe einer Vorrichtung und des Akkuschraubers aufgedrehte Schnur in einen Draht gedreht, dann zurechtgeschnitten.

Anschließend habe ich die Roh-Bäume mit dunkelbrauner Farbe besprüht, etwas trocknen lassen, dann mit Sprühkleber. Per Hand habe ich dunkles Beflockungsmaterial eingearbeitet.

Der Schnee muss noch etwas mehr Konsistenz bekommen, da werde ich noch experimentieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.