Freundliche Übernahme

Viele Elemente oder Objekte aus dem alten Projekt übernehme ich. Daher ist es immer noch Spur TT, also der Maßstab 1:120, auch wenn keine Bahn direkt fahren wird. Ein Bahnhof ist ja trotzdem dabei, und auch die kaputte Lok wird repräsentativ aufgestellt werden.

Die Burg ist inzwischen fest verbaut, auch der selbst gebaute dazugehörige Turm. 

Burg1
Burg

Für den Bahnhof habe ich mir einen Wasserturm von Auhagen besorgt. Der sah nur ziemlich extrem nach Plaste aus, daher hab ich ihn reichlich bemalt.

Wasserturm

Da das Vorbild in Aschersleben steht, war es nicht schwer, ein vernünftiges Foto zu finden. Ich denke, er ist so wie er jetzt ist auch gut so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.