Gleisprobe und Tunnelportale

Inzwischen sind alle Weichen und Gleise da, nachdem ich die für den kleinen Kreis extra bestellen musste. Auch einen Trafo habe ich mir besorgt, natürlich den FZ1. Nach Info des Verkäufers (Michas Bahnhof) sollte es keine großen Probleme wegen der 220 V geben.

Die Höhen der Gleise sind natürlich noch nicht eingestellt, Ein erster Test hat ergeben, dass mein rollendes Material ohne Probleme die Kurven schafft.

Es ist schon erstaunlich, was so auf eine Fläche von 1 x 1,25 m alles raufpasst.

Ich möchte ja 7 Tunnelportale auf der Platte haben. Die Standard-Portale sind mir zu „normal“, ich hab mal recherchiert und 2 verschiedene Typen Portale gebastelt. Ich glaube, die restlichen 4 mache ich auch aus Holz. Das passt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.