Los gehts…

Die Grundplatte steht, die ersten Gleise sind gekauft, das Zug-Set bei Ebay bestellt, und die ersten Bäume sind gebastelt.

Der Modellbahnvirus hat mich wieder infiziert, ich hoffe, dass er lange genug aktiv bleibt.

Ich kenne mich: Wenn sich über einen längeren Zeitraum Misserfolge einstellen, gebe ich oft viel zu schnell auf. Nun sind das aber recht hohe Investitionen, und allein funktioniert hier nichts. Es ist das Zusammenspiel aller Elemente: die Bahn, der Landschaftsbau, die Thematik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.